Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
Becky Cole

Die Gartenapothekerin

Entdecken Sie die heilenden Kräfte von Blumen, Pflanzen und Unkraut

TOPP 25096  |  ISBN 9783735850966
176 Seiten, 20,2 x 25,3 cm, Softcover
Softcover
25,00 €
Inklusive MwSt.
Sofort lieferbar
Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Eigentlich hatte Becky Cole dem Unkraut in ihrem Garten den Krieg angesagt: Sie verfolgte wie viele das Ideal des stets perfekt gemähten und penibel gepflegten englischen Rasens. Doch wie sehr sie auch versuchte, das Unkraut auzumerzen, es breitete sich einfach immer mehr aus. Da half nur noch ein Perspektivwechsel: Wenn du es nicht bekämpfen kannst, nutze es!

Becky las sich in die Kräuterkunde ein und siehe da - die Unkräuter sind in Wirklichkeit ein Segen! In diesem Buch gibt die Autorin ihr autodidaktisch erworbenes Wissen weiter und erklärt uns, wie wir das (Un-)Kraut in unseren Gärten bestmöglich nutzen können - für unsere Gesundheit und für das leibliche Wohl, als Tinkturen, in pflegenden Cremes oder als Geheimzutat in leckeren Rezepten.

Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2024 frechverlag GmbH