Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
Esther Konrad

Emoji Häkelset Was geht?, VE=4 Ex.

Anleitung und Material für 3 trendige Emojis zum Selberhäkeln

TOPP 19841  |  ISBN
VE=4 Ex., Häkelset für 3 Emojis: Anleitungen für lachenden Teufel, Zwinker-Emoji und Emoji mit Sonnenbrille, Häkelnadel, Häkelgarn (100% Polyester) in Gelb und Lila, Füllwatte und vorgestanzte Filzgesichter zum Aufkleben
Buch
51,96 €
Inklusive MwSt.
Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar.
Nichts ist grade angesagter als mit Emojis die eigene Stimmung auszudrücken. Aber warum immer nur digital oder auf dem Papier? Häkle deine liebsten Emojis nach Lust und Laune doch einfach selbst. Auch als Geschenk sind die ausdrucksstarken Emojis eine tolle Idee, wenn du dich mal wieder fragst: "Was geht?". In dem süßen Häkelset sind 3 Anleitungen, Häkelnadel, Häkelgarn (100% Polyester) in Gelb und Lila, Füllwatte und vorgestanzte Filzgesichter zum Aufkleben für 3 Emojis (lachender Teufel, Emoji mit Sonnenbrille, Zwinker-Emoji) enthalten.
Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2024 frechverlag GmbH