Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
Esther Konrad

Emoji Häkelsets Display, 2x 4 Ex.

Anleitung und Material für 3 trendige Emojis zum Selberhäkeln

TOPP 19842  |  ISBN
Häkelsets für 3 Emojis: Anleitungen, Häkelnadel, Häkelgarn (100% Polyester), Füllwatte und vorgestanzte Filzgesichter zum Aufkleben, 2 verschiedene Botschaften: "Hab' dich lieb!" und "Was geht?", 2x 4 Ex. im Display
Buch
103,92 €
Inklusive MwSt.
Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar.
Nichts ist grade angesagter als mit Emojis die eigene Stimmung auszudrücken. Aber warum immer nur digital oder auf dem Papier? Häkeln Sie sich ihre liebsten Emojis nach Lust und Laune doch einfach selbst. Auch als Geschenk sind die ausdrucksstarken Emojis eine tolle Idee und überbringen damit die Botschaft „Ich hab‘ dich lieb!“ oder „Was geht?“. In den süßen Häkelsets sind jeweils 3 Anleitungen, Häkelnadel, Häkelgarn (100% Polyester), Füllwatte und vorgestanzte Filzgesichter zum Aufkleben für 3 Emojis (lachender und küssender Emoji, Herz oder lachender Teufel, Emoji mit Sonnenbrille, Zwinker-Emoji) enthalten.
Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2024 frechverlag GmbH