Chris Stahmer

Ganz einfach … zeichnen!

Lektion für Lektion zum Zeichenerfolg von und mit Chris Stahmer

TOPP 6293  |  ISBN 9783772462931
Broschur mit Klappen, 128 Seiten , 21 x 28 cm
Buch
14,99 €
Inklusive MwSt.
Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar.
Zeichnen lernen mit dem beliebten Online-Zeichenlehrer Chris Stahmer. Chris Stahmer ist im Netz durch seine Videos und Online-Zeichenkurse einer der beliebtesten Online-Zeichenlehrer. Seine Devise lautet: „Zeichnen soll Spaß machen!“ Direkt aus seiner Praxis zeigt er seine besten Zeichenmotive und gibt Antworten auf die häufigsten Fragen zum Zeichnen. Die zahlreichen Lektionen, die aufeinander aufbauen, werden durch QR-Code-abrufbare Videos ergänzt. 128 Seiten, 21 x 28 cm, Softcover mit Klappen, Videos zu den Lektionen über QR-Code
Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2020 frechverlag GmbH