Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi

Kreativ Minis Zauberpapier Malbuch

24 Motive mit Mustern und Details, die beim Ausmalen sichtbar werden

TOPP 8488  |  ISBN 9783772484889
48 Seiten, 12 x 17 cm, Softcover
Buch
5,00 €
Inklusive MwSt.
Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar. Lieferbar ab 20.04.2020

 Ein Malbuch mit magischen Kräften! Der Überraschungseffekt ist garantiert. Beim Ausmalen werden versteckte Muster und Motive sichtbar. Das Bild verändert sich vor den eigenen Augen. Dabei gibt es liebevolle Details zu entdecken. Für alle Buntstift-Magier und Filzstift-Magierinnen ab 5 Jahren. Das handliche Format der Kreativ Minis passt in jede Tasche und ist ideal als Geschenk für Kindergeburtstag, Schulanfang, Ostern usw.


Norbert Pautner zeichnet und malt, seit er einen Stift halten kann. Nach einem Studium der Sinologie, Japanologie und Kunstgeschichte lebt und arbeitet er heute als selbstständiger Autor und Illustrator in Berlin. Er ist der festen Überzeugung, dass jeder kreativ sein kann, getreu dem Motto: „Zeichnen, Malen, Basteln: Wenn’s Spaß macht, kann’s jeder!“
Mehr anzeigen
Copyright © 2020 frechverlag GmbH