Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
frechverlag

Trick 17. 1000 geniale Lifehacks, die dir den Tag retten

Von Haushalt und Wohnen über Heimwerken und Gartenarbeit bis Gesundheit und Nachhaltigkeit. Inkl. ausführlichem Register und FAQ-Seiten

TOPP 7168  |  ISBN 9783772471681
368 Seiten, 21,5 x 28,5 cm, Hardcover
Hardcover
25,00 €
Inklusive MwSt.
Sofort lieferbar
Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage
Ois easy! Lifehacks machen das Leben leichter - und dabei machen sie auch noch richtig Spaß! Dieses ultimative "Hausbuch" für das ganze Leben enthält die 1000 besten, schlausten und genialsten Lifehacks, die man sich ausdenken kann: Von Haushalt über Heimwerken, Gartenarbeit, Gesundheit und Nachhaltigkeit bis zu Spartricks ist alles dabei für 1 noch niceres Life mit ohne unnötigem Stress - alles easy eben! Und dabei ist dieses Buch auch noch so praktisch aufgebaut, dass man nie lange suchen muss, um den richtigen Hack für sein aktuelles Problem zu finden: Ausführliche Register weisen den Weg zum passenden Hack und FAQs zu den einzelnen Themenbereichen zeigen die häufigsten Problemstellungen und ihre genial-einfachen Lösungsmöglichkeiten auf einen Blick. Mach auch du dir das Leben leichter!
Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2024 frechverlag GmbH