Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
Nina Eckes

Tschakka! Das wird mein Jahr! 52 gute Vorsätze mit Fräulein Freude

Kein Zucker, Ausmisten, Gutes tun, Optimismus, Digital Detox u.v.a.m. 52 Klapp-Karten zum Heraustrennen, Aufstellen und Dranbleiben

TOPP 5333  |  ISBN 9783772453335
112 Seiten, 22 x 22 cm, Softcover
Buch
9,99 €
Inklusive MwSt.
Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar.
Gute Vorsätze sind schnell gefasst – und genauso schnell wieder vergessen. Doch nicht mit Fräulein Freude! Sie zeigt, wieviel Spaß es machen kann, sich etwas vorzunehmen und am Ball zu bleiben. Das Wichtigste: Humor und kleine Rückschläge nicht zu ernst nehmen. Denn lieber mal ein bisschen inkonsequent sein, als es gar nicht erst zu versuchen. Und am Ende darf man dann voller Stolz verkünden: Tschakka! Ich hab’s geschafft! 52 gute Vorsätze, 52 kleine Motivationsstützen: Einfach einen guten Vorsatz auswählen, an die eigenen Ziele anpassen, heraustrennen und als Klappkarte aufstellen. Ob Gesundheit, Erfolg, Familie & Freunde, Ordnung oder Nachhaltigkeit – hier ist für jede Lebenslage etwas dabei. Und zu jedem Vorsatz gibt es hilfreiche Tipps und eine liebevolle Illustration. So gelingt das Dranbleiben im Handumdrehen!
Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2024 frechverlag GmbH