Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
Sigrid Britta Morbitzer

Weg damit!

Endlich Zeit statt Zeug – das Minimalismus-Journal. Dein Daily Diary – In 66 Tagen zum neuen Ich.

TOPP 4922  |  ISBN 9783772449222
96 Seiten, 16,9 x 22 cm, Softcover
Buch
10,00 €
Inklusive MwSt.
Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar.
Die Schubladen quellen über, Aufräumen ist ein endloses Unterfangen und der Überblick über die eigenen Besitztümer ist schon längst verloren ... Viele von uns fühlen sich von ihrem materiellem Besitz überfordert und erdrückt. Minimalismus ist der Trend unserer Zeit, der hierzu eine Alternative bietet und dazu ermuntert, nur das zu besitzen, was man wirklich braucht und woran man wirklich Freude hat. Doch wo anfangen? Dieses Bullet Journal rund um den Riesentrend Minimalismus wird dein Lebensgefühl revolutionieren und ist eine Praxisanleitung für den eigenen Alltag. Der erste Schritt: Verändere deine Gewohnheiten! Die neue Reihe "Dein Daily Diary" hilft dir dabei: In 66 Tagen kommst du mithilfe von täglichen Übungen, Zitaten, Challenges und Listen ganz einfach zu einem freien, geordneten Lebensstil. Durch die tägliche Beschäftigung mit dem Thema werden nachhaltig neue Gewohnheiten geschaffen. Coole Habit Tracker zum Ausmalen veranschaulichen deinen persönlichen Fortschritt und zusätzlich bieten Know-how-Inseln interessantes Hintergrundwissen. Weg damit! ... und her mit dem schönen Leben!
Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2024 frechverlag GmbH