Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
Franziska Heidenreich

WeihnAchtsamkeit. 24 kreative Türchen zu dir selbst

Kreativideen, Rezepte und Wohlfühltipps für eine entspannte Weihnachtszeit. Mit ausklappbarem Register mit Überraschungsmotiv und geletterten Aufklebern für Christbaumkugeln.

TOPP 7262  |  ISBN 9783772472626
112 Seiten, 15 x 20 cm, Hardcover
Hardcover
14,99 €
Inklusive MwSt.
Sofort lieferbar
Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage
Der erste Adventskalender nur für mich! Eisblumen am Fenster, der Duft von Zimt und Orangen, eine heiße Tasse Tee. Beisammensein, Heimatbesuch und ganz viel Nostalgie und Geborgenheit – die Vorweihnachtszeit ist die schönste und zugleich trubeligste Zeit des Jahres! Und genau darum ist sie so perfekt geeignet, um sich mal wieder auf das Wichtige im Leben zu besinnen, das Leben zu entschleunigen und neue Kraft zu tanken. Mit diesem Kalender nehmen Sie sich dafür bewusst Zeit: 24 kreative Weihnachtsrituale lassen mich zu mir kommen und ein wenig achtsamer werden. Die beigelegten Aufkleber mit Letterings können etwa auf Christbaumkugeln aufgebracht werden - für individuell gestalteten Baumschmuck mit Botschaft. Basteln, Entspannen, Backen, Schenken, Dekorieren – für eine ganz persönliche, spannende, besinnliche und herzenwärmende Weihnachtsamkeit! Neuauflage von ISBN 978-3772477973.
Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2024 frechverlag GmbH