Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
Lotta Langrock

Das verbastelbare Weihnachtsbuch

Über 200 traumhafte Dekorationen, Postkarten, Geschenkanhänger, Sticker und mehr. Ausschneiden, Falten, Stickern, Kleben - mit exklusiven Motivpapieren von Lotta Langrock

TOPP 25178  |  ISBN 9783735851789
80 Seiten, 21 x 28 cm, Softcover
Buch
18,00 €
Inklusive MwSt.
Sofort lieferbar
Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Weihnachten steht vor der Türe, aber hinter der Türe sieht es noch so gar nicht nach Weihnachten aus? Da hilft das wunderbare verbastelbare Weihnachtsbuch.

Im ersten verbastelbaren Weihnachtsbuch für Erwachsene findest du über 100 kleine und größere Objekte, mit denen du nicht nur dein Zuhause blitzschnell weihnachtlich dekorieren kannst. Postkarten für die Weihnachtspost, Geschenkanhänger, Etiketten, Papiersterne, Girlanden und Fensterdekorationen finden sich in diesem Verbastelbuch für Erwachsene. Einfach ein Papier heraustrennen, das Modell ausschneiden und nach Anleitung verbasteln!

Die skandinavisch inspirierten Papierdesigns stammen von Lotta Langrock, die auch die Dekorationen selbst entworfen hat. Jetzt fehlt nur noch ein schwedischer Glög, Plätzchenduft und Kerzenschein – Weihnachten kann kommen. 

Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2024 frechverlag GmbH