Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi

Harry. Die Höhen und Tiefen, die den Prinzen geprägt haben

Dianas Tod – Sein Weg in ein neues Leben – Sein soziales Engagement. Großformatige Bild-Biographie mit mehr als 200 Fotos

TOPP 25231  |  ISBN 9783735852311
128 Seiten, 23,5 x 30,2 cm, Hardcover
Buch
22,00 €
Inklusive MwSt.
Sofort lieferbar
Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Vom Märchenprinz, der unabhängig sein wollte

Als Mitglied der britischen Königsfamilie steht Prinz Harry, Herzog von Sussex, seit seiner Geburt im Fokus der Öffentlichkeit. Wir alle haben den kleinen Jungen noch vor Augen, wie er gefasst hinter dem Sarg seiner Mutter Prinzessin Diana herlief. Millionen Menschen fühlten damals eine Verbundenheit mit dem Kind, das in einen goldenen Käfig geboren wurde. So verzieh man ihm auch den ein oder anderen Ausrutscher in der Vergangenheit und man freute sich, als Harry sich endlich zu fangen schien und seinen Platz als arbeitender Royal neben seinem Bruder Prinz William und dessen Frau Herzogin Kate einnahm, um seine Großmutter, Queen Elisabeth II. zu unterstützen. 

Mit der Hochzeit mit Meghan Markle und der Geburt des gemeinsamen Sohns Archie schien das Glück perfekt. Doch seine junge Frau hatte den Druck unterschätzt, der auf jedem Mitglied der Königsfamilie lastet. Das Paar traf eine schwerwiegende Entscheidung: Im Jahr 2020 schockierten der Herzog und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, die königliche Familie – und tatsächlich die ganze Welt –, als sie ihre Entscheidung bekannt gaben, als arbeitende Royals zurückzutreten und nach Amerika zu ziehen, um dort ein neues Leben fernab vom britischen Hofleben zu beginnen. Dieses Buch wirft einen Blick zurück auf die Schlüsselmomente von Harrys Leben, die aus ihm den Mann gemacht haben, der er heute ist.

Mehr anzeigen
Copyright © 2024 frechverlag GmbH