Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
Maximilian Butterer, Inge Walz

Kreativ-Set Stixxels - Das Universalwerkzeug für Makramee, Knüpfen, Pompons und Weben. Weltneuheit!

Buch mit Grundlagen und Kreativideen sowie 4 Stixxels-Stäbe und Garn in 2 Farben (Buch plus Material)

TOPP 4611  |  ISBN 9783772446115
32 Seiten, 24 x 21,5 cm, Softcover
Kreativset
14,00 €
Inklusive MwSt.
Sofort lieferbar
Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Dein Universalwerkzeug zum Handarbeiten. Heute knüpf‘ ich, morgen web' ich, übermorgen mach' ich mir ein Pompon-Tier. Stixxels sind vier Stäben, die es in sich haben. Richtig kombiniert, wird daraus ein Hilfsmittel für ganz unterschiedliche Handarbeitstechniken. Teste dein Können und finde neue Lieblingsprojekte mit Weben, Knüpfen, Makramee und Co. Das innovative Werkzeug bietet maximale Möglichkeiten und ein maximales Spaßerlebnis. In diesem Set sind vier Stixxels-Stäbe, Garn in Gelb und Blau und ein Anleitungsbuch enthalten, in dem Schritt für Schritt alles einfach erklärt wird. Probiere es aus!

Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2024 frechverlag GmbH