Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
frechverlag

Meine Ausschneide-Bastelwelt: Zauberwald

So einfach war basteln noch nie! Über 40 ganz einfache Figuren zum Ausschneiden und Spielen

TOPP 7848  |  ISBN 9783772478482
48 Seiten, 21,5 x 28,5 cm, Softcover
Buch
5,99 €
Inklusive MwSt.
Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar.
So einfach war basteln noch nie! Mit einer Schere und etwas Klebstoff erweckst du magische Einhörner, zarte Meerjungfrauen und niedliche Rehe zum Leben. Schneide deine Lieblingsfigur direkt aus dem Buch aus, falte sie an den markierten Linien und klebe sie dann zusammen. Über 25 neue Gefährten warten darauf, von dir zum Leben erweckt zu werden! Mit dem beiliegenden Spielplan kannst auch mit 5 Jahren schon eine eigene Welt erschaffen und ihn anschließend mit den Spielfeldern aus weiteren Büchern kombinieren, sodass der Ausschneide-Spaß immer weiter geht.
Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2024 frechverlag GmbH