Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
Gecko Keck, Christian Weis

Micro Crimes Adventskalender – Sherlock Holmes und die Blutspuren im Schnee. Mit XXL-Wimmelposter und Stickern durch London

Über 100 Sticker für 24 Tage

TOPP 25159  |  ISBN 9783735851598
48 Seiten, 23,4 x 31 cm, Hardcover
Buch
20,00 €
Inklusive MwSt.
Sofort lieferbar
Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Ein ruhiges Weihnachten vor dem Kamin, bei einem guten Pfeifchen und etwas Geigenmusik – so hatte sich Sherlock Holmes seinen Ruhestand eigentlich vorgestellt. Doch erneut braucht Scotland Yard die Hilfe des Meisterdetektivs, um dem Verbrechen in dieser Adventszeit einen Riegel vorzuschieben. Und in den wilden 1920er Jahren bedeutet das: Noch einmal hinein in das Chaos der winterlichen Gassen von London ...

Öffne das Rätselbuch, breite das XXL-Poster aus und mach dich bereit für 24 Tage voller kniffliger Fahndungen! Jeden Tag findest du auf Sherlocks Schreibtisch einen neuen Fall, der von dir gelöst werden will. Kannst du die Übeltäter inmitten des weihnachtlichen Gewimmels finden? Markiere deine Erfolge mit den passenden Stickern und mach London Stück für Stück wieder sicherer. Schau genau hin und kombiniere alle Hinweise, dann gibt es doch noch ein frohes Fest in der Baker Street.

Ein Wimmelbilder-Adventskalender nicht für Kinder, nur für gestandene Kriminalisten!

Mehr anzeigen
Copyright © 2024 frechverlag GmbH