Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
Sylvie Rasch

CraSy Secrets - Lieblingstücher häkeln

Mit verschiedenen Tuchformen, Basiswissen und wandelbaren Modellen

TOPP 27023  |  ISBN 9783735870230
128 Seiten, 22,2 x 23,5 cm, Hardcover
Buch
22,00 €
Inklusive MwSt.
Sofort lieferbar
Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Die CraSy-Secrets-Reihe hat Zuwachs bekommen: Diesmal lüftet Sylvie ihre Design-Geheimnisse rund um Häkeltücher. In ihrer unnachahmlichen Art, wie immer frisch und unkonventionell, verrät sie die Konstruktion von Häkeltüchern und passenden Mustern, sowie das Abwandeln von Tuchformen und wie man aus zwei Tuchformen eine Neue erstellt – AHA-Effekt inbegriffen. Das umfangreiche Basiswissen wird auch hier in gewohnter Leichtigkeit vermittelt, sodass sowohl Häkelanfänger als auch Profis Neues lernen und ihr individuelles Lieblingstuch zusammenstellen können.

Im Buch finden sich 6 Tuchformen, 5 Grundmuster und 10 Häkelmuster für Musterstreifen welche auch als Abschlusskanten verwendet werden können und 6 Abschlusskanten . Damit können 1800 unterschiedliche Tuchvarianten gehäkelt werden.

Mit Mix und Match geht das ganz einfach – Tuchform auswählen, Grundmuster, Musterstreifen und Abschlusskanten wählen, Häkelnadel und Garn in die Hand und schon kann es los gehen. Da sprüht man doch direkt, vor Ideen, oder?
Mit den 12 fix und fertig ausgearbeiteten Modellen kann man es sich ganz gemütlich machen – Schritt für Schritt der Anleitung folgen und schon ist das neue Lieblingsteil bald fertig. Na? Hängt ihr auch schon so am Häkel-Haken wie wir und überlegt, womit ihr startet?

Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2022 frechverlag GmbH