Coverdownload: 72 dpi | 300 dpi
John Howe

John Howes Ultimative Fantasy-Akademie

Inspirationen, Techniken und Anleitungen zum Malen & Zeichnen fantastischer Welten. Vom weltbekannten "Der Herr der Ringe"- und "Der Hobbit"-Illustrator

TOPP 28021  |  ISBN 9783735880215
224 Seiten, 22,1 x 28,5 cm, Hardcover
Hardcover
30,00 €
Inklusive MwSt.
Sofort lieferbar
Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Entdecken Sie den kreativen Prozess und die faszinierenden Inspirationen hinter der Arbeit von John Howe, dem leitenden Konzeptdesigner der Der Herr der Ringe-Filmtrilogie und Illustrator/Konzeptzeichner der Der Herr der Ringe-Serie: Die Ringe der Macht auf Amazon Prime. Howe erläutert seine künstlerische Herangehensweise von der Inspirationssuche und Recherche über die Entwicklung der Charaktere bis hin zur Gestaltung atmosphärischer Landschaften, außergewöhnlicher Architektur und Fantasiewesen. Anhand ausgewählter Beispiele zeigt er Schritt für Schritt den Entstehungsprozess seiner Werke. Für ambitionierte Zeichner gibt er Tipps für den Aufbau eines Portfolios, für Buchillustrationen und Graphic Novels bis zum Design für die große Leinwand. Auch praktische Themen wie Lagerung und Schutz fertiger Werke kommen zur Sprache. Für alle, die gern einmal dem Meister über die Schulter schauen möchten, ist dieses Buch ein Muss.

Mehr anzeigen

Kunden kauften auch

Copyright © 2024 frechverlag GmbH